Neuer Vorsteher für die Gemeinde Crivitz

Priester Silvio Klein ist Vorsteher in Crivitz

Am 4.12.2022 hat unser Apostel Steinbrenner im Beisein von Bischof Novicic und den Vorstehern aus dem Schweriner Bereich für die Gemeinde Crivitz einen Vorsteherwechsel vorgenommen.

Priester Schiller wurde vom Vorsteheramt entbunden und Priester Silvio Klein (aus der Gemeinde Crivitz) als neuer Gemeindevorsteher für die Gemeinde Crivitz beauftragt. Wir danken dem Priester Schiller für alle Liebe und für seinen Eifer, mit dem er im Vorsteherauftrag den Geschwistern und seinen Segensträgern nahe war. Er bleibt bis zur anstehenden Fusion weiterhin Vorsteher der Gemeinde Parchim.

Dem neuen Vorsteher der Gemeinde Crivitz, dem Priester Silvio Klein, wünschen wir für seine hohen Aufgaben Gottes reichen Segen. Wir sind herzlich mit ihm verbunden.